Freundschaftsspiel gegen ein Mädchenteam aus Taiwan


05.07.2023 Freundschaftsspiel gegen ein Mädchenteam aus Taiwan 3:2 gewonnen

Anfang Juli war ein Mädchenfußballteam aus Taiwan in Umkirch zu Gast. Nach einiger organisatorischer Vorarbeit konnte ein Freundschaftsspiel für Mittwoch, den 05.07. vereinbart werden. Unter besten Bedingungen und unter der Leitung von Katja Fimmen wurde das 9er Spiel um 17:30 abgepfiffen, welches die C-Juniorinnen des VfR Vörstetten mit 3:2 für sich entscheiden konnte.
05.07.2023 Freundschaftsspiel gegen ein Mädchenteam aus Taiwan 05.07.2023 Freundschaftsspiel gegen ein Mädchenteam aus Taiwan
05.07.2023 Freundschaftsspiel gegen ein Mädchenteam aus Taiwan

05.07.2023 Freundschaftsspiel gegen ein Mädchenteam aus Taiwan

Jugendliche Kicker aus Taiwan zu Gast - Umkirch - Badische Zeitung vom 13.07.2023

Jugendliche Fußballer aus Taiwan zwei Wochen zu Gast in der Region Freiburg