E-Juniorinnen 2022/23

29.07.2021 Teamfoto der Saison 2022/23

Teamfoto E-Juniorinnen 2022-23


Tabelle

Tabelle E-Juniorinnen 2022-23 Rückrunde


18.06.23 Turnier Wittnau

18.06.23 Turnier Wittnau Bei sommerlichen Temperaturen haben unsere Mädels einen sehr guten 6. Platz belegt. Sie haben wieder einen tollen Fußball gespielt, leider hat auch ein bisschen das Spielglück gefehlt.
Ergebnisse:
0:1 gegen Freiburg Ost 2,Tor in der letzten Sekunde.
2: 0 gegen Wittnau
1:0 gegen Windenreute 1
0:2 gegen Zähringen
Spiel um Platz 5 gegen Weisweil 0:2, beim Spielstand 0:1 wurde ein Tor von uns nicht gegeben.
18.06.23 Turnier Wittnau


06.05.23 Staffel Rieselfeld - Vörstetten 1:5 verloren

06.05.23 Staffel Rieselfeld - Vörstetten 17° und Sonnenschein, perfekte Voraussetzungen für ein spannendes Spiel. Angetreten sind Vörstetten (blau) gegen Rieselfeld (orange). Um 10:30 Uhr ging das Spiel los. Die Mannschaften sind zu Beginn gleich stark. In der 13. Minute hatten die E-Juniorinnen eine Torchance, doch der Ball ging leider danehmen. Rieselfeld schoss vor der Halbzeit drei Tore (0:3). In der Pause (11:00 Uhr) gab es für die Vörstetterinnen eine Erfrischung. Es standen Wassereimer bereit, die man nach wenigen Sekunden wieder auffüllen musste. Als es nach 10 Minuten wieder weiterging, hatten alle wieder Power. Vörstetten bekam einen Freistoß und danach gleich einen Eckball. Es war knapp, doch der Ball ging leider nicht ins Tor. 11:15 Uhr machte Rieselfeld noch ein Tor. Nun stand es 0:4. Das ließen die Vörstetterinnen nicht auf sich sitzen und schossen in der 43. Spielminute ein Gegentor. Torschützin war Emilia. Jetzt bekamen alle noch mehr Selbstbewusstsein und spielten den Gegner geschickt aus, doch leider schossen die Rieselfelder um 11:29 Uhr noch ein Ball ins Netz (1:5). In der 49. Minute gab es noch ein Eckball, für Vörstetten. Danach pfiff die Schiedsrichterin das Spiel ab. Da ein Mädchen aus dem Gegnerteam Geburtstag hatte, verteilte sie für alle Kuchen.
06.05.23 Staffel Rieselfeld - Vörstetten 06.05.23 Staffel Rieselfeld - Vörstetten 06.05.23 Staffel Rieselfeld - Vörstetten 06.05.23 Staffel Rieselfeld - Vörstetten


29.04.23 Staffel Vörstetten - Freiburg St. Georgen 1:5 verloren


22.04.23 Staffel Windenreute - Vörstetten 2:2 unentschieden

22.04.23 Staffel Windenreute - Vörstetten

Spielbericht SA, 22.4.23 E-Mädchen Hochdorf Windenreute - VFR Vörstetten

Um 15:00 ging es heute bei schwülem Wetter los in Windenreute.
Von Anfang an zeigten unsere Mädels großen Kampfgeist und Zusammenhalt in der Mannschaft, wodurch die ein oder andere gefährliche Angriffssituation der Gegnerinnen gestoppt werden konnte. In der 19. Spielminute wurde dieser tolle Einsatz dann durch ein wunderschönes Tor von Helena nach einem beeindruckenden Alleingang belohnt. Bis zur Halbzeitpause blieb dieser Schwung fühlbar erhalten. Nach der Pause dauerte es etwas, bis die Mannschaft den Knoten vor dem eigenen Tor wieder entwirren konnte und Mittel gegen die taktisch etwas überlegenen Gegnerinnen fand. Doch wieder zeigte sich, dass toller Mannschaftsgeist und Einsatz sich lohnen: in der 34. Spielminute erhöhte erneut unsere Nummer 7, Helena, auf 0:2. Leider schafften wir es nicht, diesen positiven Schwung das ganze Spiel über beizubehalten, so dass den Gegnerinnen in der 39. Minute der 1:2 Anschlusstreffer gelang und, etwas unverdient, sogar in der letzten Spielminute noch der 2:2 Ausgleich. Torhüterin Selma hat durch viele tolle Einlagen ihr Können gezeigt und Schlimmeres verhindert.
Auch wenn wir den Sieg gerne mit nach Hause genommen hätten, haben wir trotzdem ein tolles Spiel mit hoch motivierten Spielerinnen gesehen. Weiter so, Mädels!


25.03.23 Freundschaftsspiel Vörstetten - Tuniberg

25.03.23 Freundschaftsspiel Vörstetten - Tuniberg


18.03.23 Staffel Vörstetten - Freiburg Ost 1:2 verloren

18.03.23 Staffel Vörstetten - Freiburg Ost Bei sonnigen 13 Grad starteten die Mädels des VfR Vörstetten gegen den JVF Freiburg Ost mit etwas Verspätung um 10.25 Uhr in Vörstetten.
Das Spiel zeigte sich gleich zu Anfang sehr ausgeglichen, obwohl die Vörstetterinnen durch einen Torversuch von Sophie in der 6. Minute fokussiert waren. Nach einem Angriffsversuch der gegnerischen Kapitänin, den Edda, unsere Torhüterin, sicher abwehren konnte, blieb das Spiel zunächst ohne Tor. Die Abwehr der Vörstetter Gastgeberinnen konnte nach weiteren Versuchen von Freiburg Ost zeigen, dass sie sicher aufgestellt waren. Alva trickste die Angreiferinnen derart aus, dass deren Torchancen, einem Schuss aus spitzem Winkel, erfolglos blieb. Nach einer Ecke von Freiburg Ost in der 18. Minute konnte Helena sich den Ball erobern und stürmte nach vorne. Allerdings war auch die Torfrau der Gegnerinnen wachsam, ging auf Risiko aus dem Tor heraus und konnte so Helenas Angriff und Torversuch vereiteln. Nach einer Spielunterbrechung kam Meah in Tornähe und schoss in der 24. Minute aufs Tor der Gäste. Leider erfolglos. Nach einem weiteren Versuch übers Tor der Freiburgerinnen in der 27. Minute mussten beide Mannschaften ohne Abschluss in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeitpause passierte dann leider in der 29. Minute das Unfassbare. Der Nr. 5 von Freiburg Ost gelang der Abschuss und der VfR kassierte sein erstes Tor. Doch die Spielerinnen ließen sich davon nicht unterkriegen. Meah verfehlte in der 30. Minute nur knapp nach einem Megaschuss das gegnerische Tor. Weitere Angriffe der Freiburgerinnen wurden durch die sichere Abwehr und zuletzt von Edda im Tor sicher gehalten. Der weitere Verlauf des Spiels war dann von viel Engagement und Körpereinsatz gekennzeichnet und musste wegen diverser Ballschüsse in den Bauch der Spielerinnen immer wieder unterbrochen werden. Dies führte kurzzeitig zu einem etwas unkoordinierten Spiel, das dann leider in der 42. Minute zum 0:2 führte. Nach einigen guten Pässen der Gegnerinnen, die aber keinen Erfolg mehr für sich verzeichnen konnten, gelang dann Emilia in der Nachspielzeit ein Tor. Die Menge tobte, weil alle trotz Niederlage stolz auf den Endstand von 1:2 waren.
18.03.23 Staffel Vörstetten - Freiburg Ost


11.03.23 Staffel Haagen - Vörstetten 0:2 verloren

11.03.23 Staffel Haagen - Vörstetten SC Haagen – VFR Vörstetten
Staffelspiel E-Juniorinnen am Samstag, 11.03.2023
Ergebnis: 2 : 0
Am Samstag, 11. März 2023 fand bei kaltem Frühlingswetter (2 Grad und Berge der Umgebung leicht schneebedeckt) das erste Staffelspiel der Rückrunde 2023 in Lörrach, OT Haagen, statt.
Unterstützt durch zahlreiche Eltern und Geschwister begann das Spiel, trotz der kalten Witterung hoch motiviert.
Gleich zu Beginn in der 3. Minute fiel ein Treffer gegen den VFR, der aber wegen vorausgehendem Seitenaus nicht gewertet wurde.
In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe mit häufig wechselndem Ballbesitz und Chancen auf beiden Seiten.
Die Torhüterin musste allein in der ersten Halbzeit zahlreiche Bälle der gegnerischen Mannschaft abwehren, auch der VFR hatte einige Chancen in Form von starken Fernschüssen, die aber leider knapp am Kasten des SC Haagen vorbeigingen.
In der 22. Minute konnten die Gegnerinnen mit einem abgefälschten Schuss die 1: 0 Führung erzielen.
Bis zum Ende der ersten Halbzeit hatte die Abwehr des VFR viel Arbeit, konnte aber die Chancen der Heimmannschaft gut unterbinden.
Dann ging es in die Halbzeitpause.
Nach der Rückkehr startete der VFR gut und mit Druck in die zweite Halbzeit.
Nach 10 Minuten fand der SC Haagen wieder zu seinem Spiel zurück und setzte den VFR gehörig in der Abwehr unter Druck, aber die Juniorinnen des VFR konnten dies abwehren und hielten das Spiel ausgeglichen.
Nach einem Abstoß des VFR konnten die Gegnerinnen den Ball erobern und kurz darauf in der 13. Minute das 2 : 0 erzielen.
In der Folge versuchte der VFR alles um den Anschlusstreffer zu erzielen und erarbeitete sich gute Torchancen, war aber leider nicht mit Erfolg gekrönt.
Trotz starker Abschlussphase des VFR blieb es aber bei hartnäckiger Abwehr der Heimmannschaft und das Spiel wurde dann zum Endstand 2 : 0 für den SC Haagen beendet.

Die E-Juniorinnen zeigten trotz der beiden Gegentreffer eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung und kämpften gemeinsam bis zum Spielende um jeden Ball.
11.03.23 Staffel Haagen - Vörstetten


28.01.23 Futsalturnier

28.01.23 Futsalturnier
28.01.23 Futsalturnier Ergebnis

28.01.23 Futsalturnier Urkunde 28.01.23 Futsalturnier vonHausZuHaus 02.02.23


26.11.22 Futsalturnier

26.11.22 Futsalturnier
26.11.22 Futsalturnier 26.11.22 Futsalturnier


Tabelle nach Hinrunde

Tabelle nach Hinrunde


25.11.22 PTSV Jahn - Vörstetten 3:0 gewonnen

25.11.22 PTSV Jahn - Vörstetten

Zu Gast beim PTSV Jahn Freiburg (3:0 Auswärtssieg)

Zu ungewohnter Zeit, an einem Freitagnachmittag, waren unser Mädchen beim PTSV Jahn Freiburg zu Gast und bekamen direkt eine kalte Dusche. Zum Glück für uns alle fünf Minuten vor dem Spiel, aber kurz und heftig mit dicken Tropfen und Hagel.
Als das Spiel dann jedoch angepfiffen wurde, taten unsere Mädchen alles dafür, um von weiteren kalten Schauern ergebnistechnisch verschont zu bleiben. Regen durchnässt, aber mit Feuereifer starteten unsere Mädchen und so spielte sich das Spielgeschehen meist in der gegnerischen Hälfte ab. Die Abwehr des PTSV hielt jedoch gut dagegen. Einzelne Kontermöglichkeiten wurden gekonnt durch Selma vereitelt, die in der ersten Hälfte das Tor hütete. Nach 10 Minuten musste Helena zunächst verletzt das Feld verlassen, aber im Gegensatz zur Vorwoche war die VfR-Bank diesmal besetzt und es konnte gewechselt werden. Die Vielzahl der Ecken unterstrich den hohen Angriffsdruck, welchen unsere Mädchen erzeugten. Aber leider führten die Chancen durch Edda, Alva und Lena noch nicht zum Torerfolg. Kurz vor der Pause konnte sich dann aber Helena auf der linken Seite durchsetzen, zog in die Mitte und schoss den Ball gekonnt ins lange Toreck und der Bann war endlich gebrochen: 1:0 für den VfR Vörstetten!!! Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigten sich auch die Gegnerinnen vom PTSV Jahn etwas selbstbewusster und es wurde ein offeneres Spiel. So musste Edda bereits kurz nach der Pause zweimal beherzt, aber souverän eingreifen, um den Ausgleich zu verhindern. Vörstetten wurde wieder stärker und erspielte sich Chancen, doch die Schüsse von Helena, Sophie und Lena wurden geblockt. In der 40. Minute schaffte es Sophie dann an ihrer Verteidigerin vorbei in den Strafraum und konnte mit einem platzierten Schuss die verdiente Führung für den VfR ausbauen. Es stand 2:0. Noch machte sich keine Erleichterung breit, da die Freiburgerinnen beinahe im Gegenzug den Anschluss erzielt hätten. Aber unsere Torwärterin Edda war mit einer Glanzparade zur Stelle und kratze den Ball per Hechtsprung aus der Torecke. Das beflügelte unsere Mädchen nochmals und so konnte Helena in der 44.Minute sogar auf 3:0 erhöhen, indem sie ihre Schnelligkeit und Dribbelkünste ausspielte und ihren Sprint von der Mittellinie souverän mit einem platzierten Schuss ins linke Toreck abschloss. Der Sieg hätte am Ende aufgrund weiterer guter Chancen sogar noch höher ausfallen können, aber unsere Mädchen waren mit dem 3:0 letztlich mehr als zufrieden. So durfte der Sieg und die grandiose Leistung im letzten Spiel vor der Winterpause mit süßen Leckereien in der Kabine gefeiert werden, getreu dem Motivationsruf unserer Mädels: „Wir können viel, wir rocken jedes Spiel!!!“


19.11.22 Vörstetten - Freiburg Ost 2:3 verloren

19.11.22 Vörstetten - Freiburg Ost 19.11.22 VfR Vörstetten gegen JVF Freiburg Ost 2:3 verloren
Bei kühlen Novembertemperaturen startete das Spiel um 16 Uhr in Vörstetten. Anfangs dominierten die Vörstetterinnen das Spiel, das sich überwiegend in der gegnerischen Hälfte abspielte. Allerdings hielten auch die Freiburger stark dagegen, sodass man von einem ausgeglichenen Match sprechen kann. Die erste große Torchance der Gastgeberinnen in der 7. Spielminute mündete nicht in einem erfolgreichen Abschluss. Der erste Ballkontakt der Torhüterin Edda erfolgte erst in der 8. Minute. Der nächste Angriffsversuch der Vörstetterinnen wurde von der starken Torhüterin der Freiburger verhindert. Jedoch ließen die Mädels aus Vörstetten nicht nach und konnten durch Sophie in der 10. Minute den nächsten Torschuss -leider zunächst ohne Erfolg- erzielen. Nach einen flinken Angriffsversuch und einer grandiosen Vorlage durch Helena in der 14. Spielminute fiel dann für die Gastgeberinnen durch ein Eigentor das 1:0. Dies führte dazu, dass Vörstetten das Spiel weiter dominierte und Helena erneut zum Abschuss kam, der leider von der Freiburger Torhüterin gekonnt gehalten wurde. Die Torschüsse der Freiburgerinnen konnten durch Pfostenschüsse und Edda in der 20. Spielminute vereitelt werden. Nach einem dreimaligen Torschuss der Vörstetterinnen, der leider durch die gegnerische Torfrau nicht zum Erfolg führte, konnte auch der im Anschluss folgende Konter der Gastgeberinnen nicht umgewandelt werden. So blieb der Zwischenstand vor der Halbzeitpause bei 1:0.
Nach einem Torversuch auf jeder Seite fiel dann der Ausgleich zum 1:1 in der 27. Spielminute. Auch ein weiterer Torschuss von den Gegnerinnen wurde von Edda sicher gehalten. Die Torfrau der Freiburger Mannschaft wurde nun als Stürmerin eingesetzt und erzielte das 2. Tor für Freiburg Ost in der 38. Spielminute, indem sie den Ball über Edda gekonnt gelupft hatte, der dann unhaltbar war. Nach einer weiteren Torchance durch Helena, den die generische Torhüterin leider halten konnte, fiel erneut ein Tor für Freiburg in der 43. Spielminute. Die Mädels aus Vörstetten ließen aber bis zum Schluss nicht nach, obwohl sie mit sieben Fußballerinnen ohne Auswechselspielerinnen auskommen mussten und daher grandios durchspielten.
Helenas 2:3-Tor in der 46. Minute konnte zwar die Niederlage nicht mehr abwenden, zeigte aber den Kampfgeist und die Spielfreude der Mädels.
„Vörstetten kann viel, wir rocken jedes Spiel!“ – diesen Kampfspruch schrie die Mannschaft zu Beginn jeder Halbzeit. Diesem Motto sind sich die Spielerinnen der E-Jugend treu geblieben. Denn auch die Zuschauenden waren sich einig, dass es ein Spiel war, das „gerockt“ hat
Es war trotz der Niederlage ein starkes Spiel der Vörstetterinnen, die bei diesem knappen Ergebnis wirklich stolz sein können.
19.11.22 Vörstetten - Freiburg Ost

19.11.22 Vörstetten - Freiburg Ost 19.11.22 Vörstetten - Freiburg Ost
19.11.22 Vörstetten - Freiburg Ost 19.11.22 Vörstetten - Freiburg Ost


12.11.22 Vörstetten - Windenreute 5:1 verloren

12.11.22 Vörstetten - Windenreute

12.11.22 Vörstetten - Windenreute 12.11.22 Vörstetten - Windenreute 12.11.22 Vörstetten - Windenreute


15.10.22 Haagen - Vörstetten 5:1 verloren

15.10.22 Haagen - Vörstetten Das Spiel begann 17:50 Uhr in Haagen. Es hatte 19°C und alle haben die Daumen gedrückt, damit Vörstetten gewinnt und dass das Wetter hält. Sieben Minuten nach dem Anpfiff (17:57 Uhr) schoss Haagen ein Tor.
Die Antwort von Vörstetten kam zwei Minuten später (17:59Uhr) mit einem super Schuss von Meah, der nicht zu halten war. Nun steht es 1:1, doch wie beim Ping Pong steht es 18:02 Uhr auch schon wieder 2:1 für Haagen. Dieser Zwischenstand hielt sich 14 Minuten bis zum Pfiff zur Halbzeit. (18:16Uhr)
Nach der Teambesprechung und einem Schluck aus der Trinkflasche ging es 18:23 Uhr weiter. Obwohl alle die Daumen immer noch drückten, schossen die Haagnerinnen 18:27 Uhr 18:41 Uhr und 18:44 Uhr noch drei Tore.
Aber alle Vörstetterinnen blieben motiviert und ehrgeizig. Eine Minute vor Spielende setzte die Gegnerteam nochmal ein Torversuch an, doch Selma hält den starken Schuss vorbildlich. 18:49Uhr ertönte der Schlusspfiff und es stand 5:1 für Haagen. Trotz diesem Ergebnis hatten alle Spaß und es hat auch nicht geregnet.
Ab 19:00Uhr treten alle den einstündigen Weg nach Hause an…bei dem es wieder anfing zu regnen.

15.10.22 Haagen - Vörstetten 15.10.22 Haagen - Vörstetten 15.10.22 Haagen - Vörstetten 15.10.22 Haagen - Vörstetten 15.10.22 Haagen - Vörstetten 15.10.22 Haagen - Vörstetten 15.10.22 Haagen - Vörstetten 15.10.22 Haagen - Vörstetten


08.10.2022 Staffelspiel Vörstetten - Dreisamtal 18:0 gewonnen

08.10.2022 Staffelspiel Vörstetten - Dreisamtal Das heutige Heimspiel gegen den JVF Dreisamtal fand bei schönem Herbstwetter statt.
Von Beginn an zeigten sich die E-Juniorinnen des VfR stark im Angriff. Bereits in der 2. Minute schoss Meah das 1:0. Die Angriffe der Gegnerinnen wurden immer wieder abgewehrt, sodass das Spiel meist vor dem Tor der Gegnerinnen stattfand. Zunächst hielt die gegnerische Torwartin die immer wieder folgenden Torschüsse. Bis Meah in der 8. Minute das zweite Tor gelang. Nach einer schönen Passkombination wurde ein Schuss von Edda kurz darauf gehalten. Nach einer weiteren schönen Passkombination gelang Sophie in der 9. Minute das 3:0. Es blieb spannend: Nach einem abgewehrten Abschlag der gegnerischen Torfrau schoss Meah den Ball gegen die Latte. Der nächste Angriff der Gegnerinnen wurde souverän unterbunden.
In der 14. Minute traf Meah zum 4:0. Bereits in der 16. Minute folgte das 5:0 durch Sophie. Der darauffolgende Angriff der Gegnerinnen wurde wieder sicher abgewehrt und endete vor dem dem gegnerischen Tor. Der Schuss von Sophie landete zunächst in den Händen der Torwartin. Ihr nächster Schuss aber saß, sodass es in der 19. Minute 6:0 stand. Auch zum Ende der ersten Halbzeit gelang den Vörstetterinnen immer wieder der Schuss aufs Tor. Meah krönte die 25. Minute mit dem 7:0.
Hochmotiviert starteten die Mädchen in die zweite Halbzeit und blieben weiter stark im Angriff. Bereits in der 29. Minute schoss Emilia das 8:0. Kurz darauf gelang Emilia mit einem Nachschuss das 9:0 (32. Minute). Das 10:0 folgte bereits in der 33. Minute durch Meah. Die folgenden Angriffsversuche der Gegnerinnen wurden von der Abwehr der Vörstetterinnen zunichte gemacht.
Nach einer Ecke von Meah verfehlte der Ball knapp das Tor. Nun folgten die Tore im Minutentakt: Zunächst bewahrte Meah den Überblick und schoss den Ball in der 38. Minute zum 11:0 sicher ins Tor. Gefolgt wurde dieses Tor vom 12:0 durch Leni und 13:0 durch Sophie (39. und 40. Minute). Der nächste Angriff durch Sophie und Leni wurde von der Torwartin gehalten. Kurz darauf lief Sophie fas alleine auf das Tor zu und erzielte den nächsten Treffer zum 14:0 (45. Minute). Der darauffolgende Angriff der Gegnerinnen, wurde von Edda im Tor sicher gehalten. Schnell liefen die Vöstetterinnen zurück zum gegnerischen Tor, wo Meah in der 46. Minute das 15:0 gelang. Eine Minute später gelang Sophie das 16:0 (47. Minute). Auch das nächste Tor durch Meah zum 17:0 (49. Minute) ließ nicht lange auf sich warten. Im vorletzten Angriff gelang Sophie das 18:0 (50. Minute).
Das Spiel endete mit einem letzten Torschuss der Vörstetterinnen, der nach einer schönen Passkombination in den Händen der gegnerischen Torwartin landete.
„So sehen Sieger aus!“, schallt es kurze Zeit später von der Seitenlinie.


01.10.2022 Staffelspiel Zähringen - Vörstetten 5:3 verloren

2022.10.01%20E-Juniorinnen%20Z%C3%A4hringen-V%C3%B6rstetten%2020221001_145743%20-%20klein Auswärtsspiel gegen Alemannia Zähringen am 01.10.2022

Das erste Saisonspiel durften unsere Mädchen gegen Alemannia Zähringen bestreiten. Obwohl es am Vormittag noch heftig geregnet hatte, hatten die Mädchen den Wettergott auf ihrer Seite und blieben von weiteren Regengüssen verschont.
Der Fußballgott hingegen stand zu Beginn auf der Seite der Zähringer Mädchen, die bereits das zweite Saisonspiel bestritten und somit schon etwas eingespielt waren. Nach 4 Minuten stand es bereits 2:0 für die Gastgeberinnen. Aber unsere Mädchen kamen immer besser ins Spiel, konnten die erste Aufregung bald ablegen und kamen ebenfalls zu guten Chancen. Folgerichtig konnte Meah nach 9 Minuten zum 2:1 verkürzen. Ein zwischenzeitliches 3:1 wurde aufgrund eines falschen Einwurfs wieder aberkannt und so blieb die erste Halbzeit weiter spannend. Unsere Torhüterin Selma verhinderte weitere Gegentore und die Abwehr mit Sophie und Alva stand sicher. Vorne erspielten sich Edda und Meah gute Gelegenheiten, hatten aber Pech im Abschluss. Kurz vor der Pause konnte Meah dann aber eine dieser Chancen nutzen und erzielte den verdienten Ausgleich zum 2:2.

Diese großartige Leistung beflügelte unsere Mädchen und sie erspielten sich direkt nach der Pause gute Chancen durch Helena und Sara, die bei ihrem Pfostenschuss etwas Pech hatte. Mitten in diese starke Phase unserer Mädchen erzielten die Gastgeberinnen jedoch das wichtige 3:2 in der 33 Minute. In der 46 Minute erhöhten sie sogar noch auf 4:2, aber Helena konnte nur eine Minute später wieder auf 4:3 verkürzen. So blieb es spannend bis zum Ende. Trotz einer ausgezeichneten ersten Saisonleistung mussten sich unsere Mädchen am Ende aber dennoch geschlagen geben.


23.09.2022 Freundschaftsspiel E-Juniorinnen Vörstetten - Tuniberg 4:3 gewonnen

2022.09.23%20E-Juniorinnen%20V%C3%B6rstetten-Tuniberg%20Freundschaft%2020220923_163515%20-%20klein
2022.09.23%20E-Juniorinnen%20V%C3%B6rstetten-Tuniberg%20Freundschaft%2020220923_163506%20-%20klein
Vier Tore durch Meah.


20.09.2022 Freundschaftsspiel E-Juniorinnen Vörstetten - Weisweil 5:8 verloren

2022.09.20%20E-Juniorinnen%20V%C3%B6rstetten-Weisweil%20Freundschaft%2020220920_172940%20-%20klein
2022.09.20%20E-Juniorinnen%20V%C3%B6rstetten-Weisweil%20Freundschaft%2020220920_173544%20-%20klein
Vier Tore durch Sophie und eins durch Meah.