E-Juniorinnen Saison 2018/19


14.09.2018 Teamfoto

14.09.2018 Teamfoto


Die Tabelle zum Saisonende 2018-2019

Die Tabelle Die Tabelle


Neue Spielgemeinschaft der DJK Heuweiler mit Alemannia Zähringen und VfR Vörstetten

Flyer_Mädchenteam Das Mädchenteam der DJK Heuweiler startet in die aktuelle Fußballsaison 2018/2019 in einer neuen Aufstellung mit Partnervereinen und Spielgemeinschaften. Für die C-Juniorinnen konnten mit der Alemannia Zähringen und dem VfR Vörstetten Partner gewonnen werden, die nun eine gemeinsame SG bilden und unter dem SG Heuweiler in der Kreisklasse auf einem 7er Feld antreten werden. Für die D-Juniorinnen wurde mit dem VfR Vörstetten eine Spielgemeinschaft gebildet, so dass der Mädchenkader hier für zwei D-Juniorinnenteam ausreichend ist. Die D-Juniorinnen treten als SG Heuweiler in der Bezirksliga im Norweger Modell auf dem 9er Feld und in der Kreisliga auf dem 7er Feld an. Die E-Juniorinnen sind weiterhin als DJK Heuweiler in der Kleinfeldstaffel aktiv und werden von Spielerinnde des RW Glottertal und des VfR Vörstetten unterstützt. Die Trainingszeiten sind für die C-Juniorinnen Mo & Mi 17:00-18:30Uhr in Zähringen, für die D-Juniorinnen Di 17:30-19:00Uhr in Vörstetten & Fr 18:00-19:30Uhr in Heuweiler und für die E-Juniorinnen Fr 16:30-18:00Uhr in Heuweiler.

Da der Kader der E-Juniorinnen noch klein ist, sind Mädchen der Jahrgänge 2008, 2009 und jünger herzlich eingeladen zum Training dazu zu kommen, ein bisschen Fußballluft zu schnuppern und sich in diesem Sport auszuprobieren.


Mädchenteams der SG Heuweiler-Vörstetten werden zweimal 1. und einmal 4. beim Turnier in Freiburg Zähringen

E-Juniorinnen beim Turnier in Freiburg Zähringen
Am 14.07.2019 besuchten die E-, D- und C-Juniorinnen der SG Heuweiler-Vörstetten in der Aufstellung der Saison 2019/2020 das Sommerturnier der Alemannia Zähringen.

Die E-Juniorinnen konnten in dem 5er Turnier sehr gut aufspielen und die Gegner von Beginn an erfolgreich unter Druck setzen. Sie waren nicht nur erfolgreich vor dem gegnerischen Tor sondern auch vor dem eigenen, wo sie kaum Aktionen der Gegnerinnen zuließen. So konnten sie jedes Spiel gewinnen, ohne ein einziges Gegentor erhalten zu haben, und sich den Turniersieg sichern.
Die D-Juniorinnen taten sich in ihrem 6er Turnier schwerer und konnten sich nicht so gut wie ihre jüngeren Teamkolleginnen durch setzen. So gewann sie zwei der fünf Spiele und gegen die Mädchen von der Eintracht gelang ein Unentschieden. Den starken Gegnern aus Rieselfeld und aus Windenreute unterlagen sie aber knapp. So reichte es am Ende zu einem guten vierten Platz, der mit einem großen Paket Weingummi dotiert war.
E-Juniorinnen beim Turnier in Freiburg Zähringen
E-Juniorinnen beim Turnier in Freiburg Zähringen
Die C-Juniorinnen konnten sich in ihrem 4er Turnier sehr gut darstellen. Von den sechs Spielen der Hin- und Rückrunde dieses Turniers stand lediglich ein Unentschieden zu Buche. Alle anderen Spiele konnten sie sie für sich entscheiden und deutlich gewinnen. Und so wurden auch die C-Juniorinnen Turniersieger im Test für die kommende Saison.

Damit endet die vierjährige Geschichte der Mädchenteams der DJK Heuweiler, die mit zwei Mädchen, Hanna und Frieda, im Sommer 2015 auf dem Sportplatz Heuweiler begonnen und zu drei in Heuweiler spielende Mädchenteams mit 30+ aktiven Spielerinnen geführt hat, mit der Diskussion über die Übernahme der letzten Turnierkosten. Die Mädchen verabschieden sich in die Sommerpause und vom DJK Heuweiler und gehen in der kommenden Saison unter dem Dach des VfR Vörstetten wieder an den Start der neuen Saison 2019/20.


3. Platz der E-Juniorinnen SG Heuweiler-Vörstetten beim Hitzeturnier in Staufen

E-Juniorinnen SG Heuweiler-Vörstetten Am 30.06.2019 besuchten die E-Juniorinnen den 4.Frauenfußballtag des Staufener SC. Nachdem am Morgen noch das Turnier der D-Juniorinnen wegen der Hitze kurzfristig abgesagt worden war, liefen die E-Juniorinnen bei milden 32Grad auf. Die verkürzte Spielzeit wurde durch lange Schattenpausen und viel Wasser unterbrochen.

Nachdem die Vorrunde als Tabellenerster abgeschlossen wurde, scheiterten die Mädchen am späteren Turniersieger im Halbfinale und konnten dann im kleinen Finale den guten dritten Platz von sieben Teams erspielen. Erfolgreich waren Lilly mit drei Treffern, Maria mit zwei und Clara mit ihrem ersten im Spiel erzielten Tor.

Die Mädchenteams der SG Heuweiler-Vörstetten besuchen am 14.07. noch das Sommerturnier in Zähringen und verabschieden sich dann in die Sommerpause, nach der sie dann unter dem Vereinsdach des VfR Vörstetten wieder antreten werden.


25.05.2019 SvO Rieselfeld - DJK Heuweiler 5:3

25.05.2019 SvO Rieselfeld - DJK Heuweiler Am Samstag, den 25.05.2019 bestritt en die E-Juniorinnen der DJK Heuweiler auswärts beim SvO Rieselfeld ihr letztes Staffelspiel der Saison 2018/2019. Auf Grund fehlender Ordnung bei den DJK Mädchen, gingen die Rieselfelderinnen schnell in Führung und konnten diese bis zum 3:0 ausbauen. Nach dem Wechsel finden sich die E-Juniorinnen der DJK und konnten starke Spielzüge entwickeln und daraus Tore erzielen. Leider reichte es nicht mehr zum Ausgleich.
25.05.2019 SvO Rieselfeld - DJK Heuweiler


19.05.2019 E-Juniorinnen DJK Heuweiler - SpVgg. 09 Buggingen/Seefelden 11:1

19.05.2019 E-Juniorinnen DJK Heuweiler - SpVgg. 09 Buggingen/Seefelden Im Staffelspiel am Sonntag, den 19.05.2019 der E-Juniorinnen der DJK Heuweiler gegen die Spvgg. Buggingen waren die E-Juniorinnen aus Buggingen von Beginn an chancenlos. Bereits zur Pause stand es 5:0 und der Entstand lag bei 11:1. Die Mädchen der DJK zeigten sehenswerten Fußball mit sehr gutem Zusammenspiel und konnten sich mit frühen Ballgewinnen und schönen Kombinationen stets gut durch setzen. Lilly traf 5mal, Maria 2mal und Anna einmal. Maya schoss nicht nur endlich ihr erstes Tor, sondern erzielte direkt einen Hattrick.

Zum letzten Staffelspiel der Saison treten die Mädchen der DJK als Tabellendritte am 25.05. in Rieselfeld an.


17.05.2019 E-Juniorinnen SG Müllheim - DJK Heuweiler 3:4

17.05.2019 E-Juniorinnen SG Müllheim - DJK Heuweiler Am Freitag, den 17.05.2019 war die DJK Heuweiler zum Nachholspiel der E-Juniorinnen gegen die SG Müllheim zu Gast. Zu Beginn der ersten Halbzeit wurde Alexa am Pfosten stehend bei der Ecke angeschossen, der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß und so lagen die Mädchen aus Heuweiler 1:0 zurück. Im weiteren Verlauf gelang es ihnen jedoch stets auszugleichen und so ging es mit 2:2 in die Pause. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, erst nach dem 3:3 ging die DJK in Führung und gewann schließlich mit 3:4. Erfolgreich war Lilly mit einem Treffer und bemerkenswert war der erste Hattrick von Maria.
17.05.2019 E-Juniorinnen SG Müllheim - DJK Heuweiler
17.05.2019 E-Juniorinnen SG Müllheim - DJK Heuweiler


04.05.2019 | DJK Heuweiler - FV Windenreute 7:5

04.05.2019 | DJK Heuweiler - FV Windenreute Am Samstag, den 04.05. hatten die E-Juniorinnen der DJK Heuweiler den FV Windenreute zu Gast. Schnell konnten die Gastgeberinnen mit 2:0 in Führung gehen, die Gäste schlossen auf. So blieb es über den gesamten Spielverlauf ein Rennen mit einem Tor Vorsprung, der erst kurz vor Ende zum 7:5 ausgebaut werden konnte. Die Tore wurden erzielt von Lilly (5) und Maria (2).

04.05.2019 | DJK Heuweiler - FV Windenreute


13.04.2019 | DJK Heuweiler - Alemannia Zähringen 6:1

13.04.2019 | DJK Heuweiler - Alemannia Zähringen Am Samstag, den 13.04. empfingen die E-Juniorinnen der DJK die Alemannia aus Zähringen. Binnen Sekunden stand es 0:1 für die Alemannia durch einen Überraschungsangriff. Schnell konnten sich die DJK Mädchen fangen und ausgleichen und so stand des zur Pause dann 4:1, mit je zwei Treffern von Maria und Lilly. Nach dem Wechsel gelang das Zusammenspiel bei der DJK nicht mehr so gut, dennoch konnte die DJK noch durch Lilly zwei schöne Treffer zum Endstand von 6:1 nachlegen. Das nächstes Spiel bestreiten die DJK E-Mädchen am Freitag, den 26.04. um 18:30Uhr gegen die SG Müllheim.

13.04.2019 | DJK Heuweiler - Alemannia Zähringen
13.04.2019 | DJK Heuweiler - Alemannia Zähringen


06.04.2019 DJK Heuweiler - JFV Freiburg-Ost 0:6

06.04.2019 DJK Heuweiler - JFV Freiburg-Ost
Am Samstag, den 06.04. empfingen die E-Juniorinnen der DJK Heuweiler den Tabellenführer vom JFV Freiburg Ost. Die stark aufspielenden Gäste übten von Beginn an starken Druck auf die Mädchen von der DJK aus und so konnten sie bereits zur Pause mit 0:4 in Führung gehen. Im zweiten Durchgang verbesserten sie die DJK-Mädchen und konnten gegen halten und angreifen und gute Chancen auf der Gegenseite erspielen. Der Erfolg blieb am Ende jedoch verwehrt und so kam es zum Endstand von 0:6.

Am 13.04. laufen die E-Juniorinnen bei der Alemannia Zähringen auf.

06.04.2019 DJK Heuweiler - JFV Freiburg-Ost


30.03. E-Juniorinnen SvO Rieselfeld - DJK Heuweiler 0:4 verloren

30.03. E-Juniorinnen SvO Rieselfeld - DJK Heuweiler Zu Beginn ist das Spiel ausgeglichen ohne Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.

Nach gut 5 Minuten geht ein Schuss von Heuweiler neben das Tor von Rieselfeld, im Gegenzug hält unsere Torhüterin Concetta einen Schuss der Rieselfelderinnen.

Kurze Zeit später bekommt Rieselfeld einen Eckball zugesprochen, welcher für Verwirrung im Strafraum vor dem Heuweiler Tor sorgt. Die Ecke kann aber geklärt werden. In den nächsten Minuten hält Torhüterin Conchetta mehrere Möglichkeiten der Rieselfelderinnen.

30.03. E-Juniorinnen SvO Rieselfeld - DJK Heuweiler Zum Ende der ersten Halbzeit kommt Heuweiler zu einer guten Möglichkeit durch Ecke von Anna und Kopfball von Maria, der leider von der Torhüterin gehalten wird - auch der Nachschuss von Lilly geht leider neben das Tor.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit hat Maria eine Riesenmöglichkeit, scheitert aber leider.

Im Gegenzug kommt Rieselfeld vor dem Heuweiler Tor frei zum Schuss und trifft den Innenpfosten Der Ball fährt unhaltbar ins Tor ein – 1:0. Rieselfeld erhöht nur die nun den Druck und hat mehrere Möglichkeiten durch einen Pfostenschuss und durch einen wieder von Concetta gut gehalten Schuss.

Nur 5 Minuten später hat Rieselfeld erneut einen Pfostenschuss und kommt kurz danach zum 2: 0, völlig frei vor dem Tor stehend.

10 Minuten vor Schluss hat Heuweiler durch Maria noch mal eine tolle Möglichkeit. Jedoch flankt Rieselfeld kurze Zeit später in die Mitte und erhöht auf 3:0.

Am Ende der Partie kommt Rieselfeld noch mal über rechts und trifft ins kurze Eck zum 4:0.

Die Heuweiler Mädels haben ohne Auswechselspielerin klasse gekämpft!!! Schade, dass sie dafür nicht mit einem oder mehreren Toren belohnt worden sind….


23.03.2019 E-Juniorinnen DJK Heuweiler - FC Weisweil 3:10

23.03.2019 E-Juniorinnen DJK Heuweiler - FC Weisweil Am Samstag, den 23.03. begrüßten die E-Juniorinnen der DJK Heuweiler den Tabellenzweiten der Herbstrunde FC Weisweil. Die Mädchen der DJK kamen sehr gut ins Spiel und konnten schnell mit 2:0 in Führung gehen. Besonders sehenswert war ein Kopfballtor durch Lilly nach einer Ecke. Die Mädchen aus Weisweil konnten sich jedoch von dem Start gut erholen und kamen mehr ins Spiel. So gelang ihnen bis zur Pause der Ausgleich. Nach dem Wechsel konnte die DJK nicht an das Spiel anknüpfen und geriet permanent unter Druck und so fiel ein Tor nach dem anderen. Auch wenn wieder aus einer Ecke Lilly zum 3:8 verkürzen konnte, unterlagen die E-Juniorinnen am Ende dennoch 3:10. Am kommenden Samstag, den 30.3. treten die E-Juniorinnen beim SV Rieselfeld an.
23.03.2019 E-Juniorinnen DJK Heuweiler - FC Weisweil

23.03.2019 E-Juniorinnen DJK Heuweiler - FC Weisweil


01. & 02.03.2019 Zwei erfolgreiche Testspiele der E-Juniorinnen

01. & 02.03.2019 Zwei erfolgreiche Testspiele der E-Juniorinnen 01. & 02.03.2019 Zwei erfolgreiche Testspiele der E-Juniorinnen
Am 01.03.2019 spielten die E-Juniorinnen ein Testspiel gegen den FV Windenreute. Unterstützt von den 3 jüngsten Spielerinnen der D-Juniorinnen konnte der FV Windenreute mit 5:1 geschlagen werden.

Am 02.03.2019 traten die E-Juniorinnen gegen die Alemannia Zähringen an. Auch hier wurden sie unterstützt vo den 3 jüngsten Spielerinnen der D-Juniorinnen. Auch dieses Testspiel konnte mit 7:0 gewonnen werden.


Die E-Juniorinnen gewinnen Entscheidungsspiel beim Turnier in Zähringen

Turnier in Zähringen Zum Ende der Winterpause traten die E-Juniorinnen am 27.1.2019 beim Turnier der Alemannia in Zähringen an und konnten direkt an die guten Ergebnisse der Hinrunde anknüpfen. In den beiden spannenden Einstiegsspielen unterlag man knapp mit 0:1 dem späteren Turniersieger Rieselfeld und konnte gegen den späteren Turnierzweiten ein 0:0 erzielen. Wegen zwei kleinen Fehlern im dritten Spiel ging es dann in den Kampf um den siebten Turnierplatz. Dieses Entscheidungsspiel gewannen die Mädchen der E-Juniorinnen souverän gegen die Alemannia Zähringen mit 3:1 und sicherten sich so den guten siebten Platz.


Erster Sieg der E-Juniorinnen der DJK Heuweiler in Windenreute mit 4:5

E-Juniorinnen DJK Heuweiler in Windenreute E-Juniorinnen DJK Heuweiler in Windenreute Am Samstag, den 10.11. traten die E-Juniorinnen der DJK Heuweiler auswärts gegen den FV Windenreute an. Aller Erfahrung aus den vorangegangenen Niederlagen nach stellen die Mädchen aus Windenreute immer ein starkes Team und so war es auch an diesem Spieltag. Am späten Nachmittag startete die Begegnung unter Flutlicht und bereits in den ersten Minuten war zu erkennen, dass ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die DJK zu sehen war. Dennoch gingen die Windenreuterinnen mit einem abgefälschten direkt ausgeführten indirekten Freistoß 1:0 in Führung, die DJK konnte im Gegenzug 1:1 ausgleichen und so ging es bis zur Pause und erst danach konnten die Mädchen der DJK erst 3:4 und dann 3:5 vorlegen. In den letzten Minuten gelang aus einer Ecke ein Anschlusskuller zum 4:5, dabei aber blieb es verdient und gerecht. Lilly erzielte drei und Maria zwei Tore, manche sicher Torchancen wurden auf beiden Seiten vergeben.

Damit gehen die E-Juniorinnen in die Winterpause auf dem guten dritten Tabellenplatz, der aber wegen anderer noch ausstehender Spiele noch nicht sicher ist.
E-Juniorinnen DJK Heuweiler in Windenreute


03.11.2018 Die E-Juniorinnen schlagen am 3.11. die Spvgg Buchenbach mit 5:0

03.11.2018 E-Juniorinnen Spvgg Buchenbach Am Samstag, den 3.11. empfingen die E-Juniorinnen der DJK Heuweiler die Spvgg Buchenbach auf heimischen Platz. Taktisch gut aufgestellt konnten die Mädchen der DJK bereits früh als Team großen Druck auf die Buchenbacherinnen aufbauen und schnell durch schöne Einzelleistungen in Führung gehen. Mit dem 3:0 nach einer Ecke ging es in Pause und nach dem Wechsel wurden die Buchenbacherinnen stärker, konnten aber dennoch keinen gefährlichen Angriff vor das Tor der DJK platzieren. Mit einer schnellen Kombination und schließlich einem Distanzschuss erhöhten die DJK Mächen schließlich zum verdienten 5:0

Am Samstag den 10.11. um 17Uhr treten die E-Juniorinnen zum letzten Staffelspiel in der Hinrunde beim Tabellenzweiten in Windenreute an.

03.11.2018 E-Juniorinnen Spvgg Buchenbach


27.10.2018 E-Juniorinnen der DJK Heuweiler besiegen den SV Biederbach mit 2:0

27.10.2018 E-Juniorinnen der DJK Heuweiler besiegen den SV Biederbach Am Samstag, den 27.10. traten die E-Juniorinnen der DJK Heuweiler in ihrem fünften Staffelspiel beim SV Biederbach an. Von Beginn an konnten die Mädchen der DJK kontinuierlich Druck aufbauen und dennoch durch gutes Positionsspiel ihr Kräfte einteilen und schonen. Verdient lagen sie zur Pause 2:0 in Führung. Und obgleich in der zweiten Hälfte ein Powerplay auf das Tor der Biederbacherinnen stattfand, konnten die Chancen doch nicht verwertet werden. So blieb es beim 2:0. Am kommenden Samstag, den 3.11. empfangen die E-Juniorinnen die Spvgg Buchenbach

27.10.2018 E-Juniorinnen der DJK Heuweiler besiegen den SV Biederbach 27.10.2018 E-Juniorinnen der DJK Heuweiler besiegen den SV Biederbach


20.10.2018 E-Juniorinnen DJK Heuweiler und SvO Rieselfeld trennen sich unentschieden

20.10.2018 E-Juniorinnen DJK Heuweiler und SvO Rieselfeld Am Samstag, den 20.10. spielten die E-Juniorinnen der DJK Heuweiler ihr viertes Staffelspiel gegen den SvO Rieselfeld, die traditionell ein starkes Mädchenteam stellen. Schnell gingen die E-Juniorinnen 3:0 in Führung mit guter Team- und starken Einzelleistungen. Die Mädchen aus dem Rieselfeld konnten sich fangen und zum Ende der ersten Halbzeit in gleich kurzer Zeit den Ausgleich zum 3:3 erzielen. Im zweiten Durchgang war es genau umgekehrt. Schnell gingen die Rieselfelde mit 6:3 in Führung und zum Spielende gelang den Mädchen der DJK der Ausgleich zum 6:6. Mit dem Unentschieden konnten beide Teams zufrieden den Platz verlassen. Erfolgreichste Torschützin war Lilly mit 5 Treffern.

Am kommenden Samstag, den 27.10.2018 um 13:30Uhr treten die E-Juniorinnen beim SV Biederbach an.

20.10.2018 E-Juniorinnen DJK Heuweiler und SvO Rieselfeld


13.10.2018 E-Juniorinnen der DJK Heuweiler unterliegen dem FC Weisweil 3:5

13.10.2018 E-Juniorinnen der DJK Heuweiler Am Samstag, den 13.10. spielten die E-Juniorinnen der DJK Heuweiler ihr drittes Staffelspiel gegen den FC Weisweil. Die Begegnung auf Augenhöhe stand zur Pause 2:3. Mit großem Kampfgeist und sehenswerten Kombinationen spielten die E-Mädchen. Dennoch ging nach vielen verpassten Chancen und guten Spielzügen der Mädchen der DJK die Partie am Ende doch verloren.

Am kommenden Samstag, den 20.10.2018 empfangen die E-Juniorinnen den SVO Rieselfeld.

13.10.2018 E-Juniorinnen der DJK Heuweiler


05.10.2018 Zweites Staffelspiel der E-Juniorinnen DJK Heuweiler - SG Müllheim 1:5

05.10.2018 E-Juniorinnen DJK Heuweiler - SG Müllheim Am Freitag, den 05.10. trafen die E-Juniorinnen der DJK Heuweiler in ihrem zweiten Staffelspiel auf die SG Müllheim. Das erste Tor erzielten die Mädchen der DJK und konnten den Vorsprung halten und tapfer verteidigen bis zum Ausgleich kurz vor der Pause. Auch im zweiten Durchgang starten die Mädchen ausgeglichen und erst kurz vor Abpfiff, als der Platz schon in der Dunkelheit versank, lies Konzentration und Ordnung nach und schnell fielen die restlichen Tore gegen die DJK.

Am kommenden Samstag, den 13.10.2018 spielen die E-Juniorinnen auswärts gegen den FC Weisweil.

05.10.2018 E-Juniorinnen DJK Heuweiler - SG Müllheim


29.09.2018 Erstes Staffelspiel DJK Heuweiler - Alemannia Zähringen 8:0

29.09.2018 Erstes Staffelspiel DJK Heuweiler - Alemannia Zähringen Am Samstag, den 29.09. begingen die E-Juniorinnen der DJK Heuweiler ihr erstes Staffelspiel gegen die Alemannia Zähringen. Das sehr junge Team der Gäste konnte den stürmenden Mädchen der DJK Heuweiler nur wenig entgegen setzen und so stand es zur Pause bereits 5:0. Auch in der zweiten Hälfte kamen die Heuweiler Mädchen besser ins Spiel, zum Ball und zum Tor und erreichten so den Endstand von 8:0. Besonders erfolgreich war Lilly aus Reute mit 6 Treffern.

Am kommenden Freitag, den 05.10.2018 treten die E-Juniorinnen in Müllheim gegen die SG Müllheim an.


22.09.2018 Erstes Testspiel der E-Juniorinnen der DJK Heuweiler

22.09.2018 Erstes Testspiel der E-Juniorinnen Am Samstag, den 22.09. trafen die E-Juniorinnen der DJK Heuweiler auf die starken Mädchen vom SvO Rieselfeld. Viele der Mädchen haben neu mit dem Fußballspiel begonnen und so fehlt ihnen noch Spielerfahrung. Die Niederlage war nahezu unausweichlich konnte aber mit dem Endstand von 13:6 aus Heuweiler Sicht dennoch auch mit vielen eigenen Erfolgen verbunden werden.

Da der Kader der E-Juniorinnen noch klein ist, sind Mädchen der Jahrgänge 2008, 2009 und jünger herzlich eingeladen zum Training dazu zu kommen, ein bisschen Fußballluft zu schnuppern und sich in diesem Sport auszuprobieren.

Am kommenden Samstag, den 29.09.2018 treffen die E-Juniorinnen zu Hause in der Kleinfeldklasse auf die Alem. Freiburg-Zähringen.

22.09.2018 Erstes Testspiel der E-Juniorinnen