D-Juniorinnen 2022/23

29.07.2021 Teamfoto der Saison 2022/23

Teamfoto D-Juniorinnen 2022-23


Tabelle


19.11.22 Staffel Alemannia Zähringen - Vörstetten 1:10 verloren


13.11.22 Staffel Vörstetten - Wittlingen 0:12 verloren

13.11.22 Staffel Vörstetten - Wittlingen


22.10.22 Staffel Dreisamtal - Vörstetten 0:15 verloren

22.10.22 Staffel Dreisamtal - Vörstetten Am 22.10. traten die D-Juniorinnen des VfR Vörstetten gegen den JFV Dreisamtal in Kirchzarten an. Mit 10 Spielerinnen, davon 2 zur Verstärkung von den E-Juniorinnen stad das Spiel von Anfang an unter keinem guten Stern. Von Beginn an fanden die D-Juniorinnen keine Handhabe gegen die stärkeren Mädchen vom JFV Dreisamtal. In der 3 Spielminute waren sie und der Schiri noch nicht recht bereit und mussten schon das 0:1 hinnehmen, das aus einer Abseitsposition erzielt wurde.
Danach konnten sie sich lange wehren und auch einige Angriffe bis vor das Tor spielen, doch jedes Mal war an der Torfrau Schluss, die Möglichkeiten zum Abschluss waren nicht ausreichend, die Stürmerinnen schafften es leider nicht die Torfrau zu überwinden.
Anders auf der Gegenseite, wo die Torfrau der Vörstetterinnen bis zur Pause 6 Gegentreffer hinnehmen musste.
In der Pause gelang es nicht den Kampfgeist zu beleben und so blieb es auch in der zweiten Halbzeit bei zu wenig koordinierten Angriffen und leichtfertigen und schnellen Ballverlusten und halbherzigen Verteidigungen. Und da auch die Torfrau mit immer weniger Lust und Freude auf dem Platz stand, hagelte es noch mal 9 Tore bis es zum Endstand von 15:0.


12.10.22 Pokal Biederbach-Vörstetten 0:5 verloren


08.10.22 Staffel PSV ESV Freiburg-Vörstetten 3:4 verloren


30.09.2022 Staffelspiel Vörstetten-Freiburg St. Georgen 2:6 verloren

2022.09.30%20D-Juniorinnen%20V%C3%B6rstetten-Freiburg%20St.%20Georgen%2020220930_165727%20-%20klein


25.09.22 Staffel PTSV Jahn Freiburg - Vörstetten 0:3 verloren

Weil wir die Spielverlegung 5 Stunden zu spät beantragten, wurde das Spiel als Nichtantritt unsererseits gewertet und wir wurden mit einer Strafe von 95€ belegt:

Hallo,
ich muss dir leider mitteilen, dass ich das Spiel nicht verlegen kann. Ab 48 Stunden vor Spielbeginn können Spiele nur noch verlegt werden wenn es sich um Corona Fälle handelt oder Atteste vorliegen.
Ich hatte nach der Terminabsprache die neuen Regelungen mitgeteilt.
Es ist wirklich schade und tut mir leid. Ich muss das Spiel für den Gegner werten.
Beim nächsten Mal wirds hoffentlich besser klappen.

Viele Grüße