E-Juniorinnen 2023/24

Teamfoto der Saison 2023/24

Teamfoto der Saison 2023/24


Tabelle


Spiele


24.09.23 SC Haagen-VfR Vörstetten Nichtantritt


07.10.23 Alem. Freiburg-Zähringen-VfR Vörstetten 8:3 verloren

07.10.23 Alem. Freiburg-Zähringen-VfR Vörstetten
07.10.23 Alem. Freiburg-Zähringen-VfR Vörstetten 07.10.23 Alem. Freiburg-Zähringen-VfR Vörstetten 07.10.23 Alem. Freiburg-Zähringen-VfR Vörstetten 07.10.23 Alem. Freiburg-Zähringen-VfR Vörstetten


14.10.23 VfR Vörstetten-JFV Freiburg-Ost 1:21 verloren


21.10.23 PTSV Jahn Freiburg-VfR Vörstetten 1:3 gewonnen

21.10.23 PTSV Jahn Freiburg-VfR Vörstetten


28.10.23 VfR Vörstetten-SV Biederbach 5:2 gewonnen

28.10.23 VfR Vörstetten-SV Biederbach


04.11.23 SvO Rieselfeld-VfR Vörstetten 1:4 gewonnen

04.11.23 SvO Rieselfeld-VfR Vörstetten


12.11.23 VfR Vörstetten-FC Weisweil 2:2 unentschieden

12.11.23 VfR Vörstetten-FC Weisweil 12.11.23 VfR Vörstetten-FC Weisweil


Tabelle nach Hinrunde E-Juniorinnen 2023-24

Tabelle nach Hinrunde E-Juniorinnen 2023-24


16.12.2023 Futsalturnier Müllheim

16.12.2023 Futsalturnier Müllheim Futsal Freiburg in Müllheim - Hallenturnier am 16.12.23
In der ersten Runde der Hallenturniere des SBFV traf sich unsere E- Jugend bereits um 7. 50 Uhr (!) in Müllheim. So früh war bisher noch kaum einer für ein Fußballturnier aufgestanden. Die Mädchen Lena, Ida, Malou, Emilia, Annais, Lilly und Mila waren dennoch sofort fit und voll da. Das erste Spiel musste leider gleich ausfallen, da der SV Breisach nicht erschienen war.
Los ging es dann gegen Sport vor Ort Rieselfeld und es zeigte sich gleich, dass unsere Mädchen vom VfR Vörstetten die stärke Mannschaft waren. Sie spielten fast nur in der Hälfte des Gegners. In der 7. Minute stand Malou dann allein vor dem Tor und konnte das 1:0 schießen. Teilweise gab es noch ein paar gefährliche Ecken auf beiden Seiten, die aber am Ergebnis nichts änderten. Der VFR konnte dieses Spiel verdient gewinnen.
Der Turnierplan wurde durch den Ausfall von Breisach etwas verschoben, so dass unsere Mädchen bald darauf das nächste Spiel hatten. Dieses bestritten sie gegen JFV Freiburg-Ost. In der 3. Und 5. Minute gab es sofort große Chancen für den VFR. Doch dauerte es bis zur 8. Minute, bis Malou von der Außenlinie, fast auf Höhe der Mittellinie, mit einem Traumschuss ins gegnerische Tor traf. Auf 2:0 erhöhte Annais mit Links nach einer Vorlage von Emilia in der 10. Minute. Die Führung konnte Emilia kurz darauf -nach Vorlage von Malou – weiter ausbauen. In diesem Spiel gab es noch ein paar Pfostenschüsse auf beiden Seiten, die aber nicht ins Tor gehen wollten. Lilli verhinderte sämtliche Aktionen des Gegners und ihr war es zu verdanken, dass die JFV kaum vors Vörstetter Tor kam. Unsere Mädels waren in diesem Spiel klar die bessere Mannschaft und gewannen letztendlich verdient mit 3:0.
Und so konnten wir bereits vor 11 Uhr wieder aus Müllheim nachhause fahren und als Gruppenerster in die nächste Runde weiterziehen.

16.12.2023 Futsalturnier Müllheim 16.12.2023 Futsalturnier Müllheim 16.12.2023 Futsalturnier Müllheim 16.12.2023 Futsalturnier Müllheim 16.12.2023 Futsalturnier Müllheim 16.12.2023 Futsalturnier Müllheim